Parkettboden in München, ArtNr. 60023

Die große Auswahl an Parkettböden hatte es einem Kunden aus der Nähe von München angetan. Nachdem er den Holzboden in der Ausstellung der Parkett Agentur gesehen und sich fachmännische Auskunft bei unseren Parkett Spezialisten geholt hatte, entschied er sich neben dem Parkett aus Eiche auch noch für ein Barelement aus dem selben Holz sowie Möbel aus Parkett. Handgefertigt und genau nach den gewünschte Maßen des Kunden wurden ein Couch- und Esstisch und über 100m² Parkett nach Poing bei München geliefert. Mittlerweile ist das neue Zuhause komplett eingerichtet und strahlt eine warme Gemütlichkeit aus.

"Wir waren mit der Ausstellung, Auswahl und Beratung sehr zufrieden! Unser Parkettboden ist pflegeleicht und verzeiht - dank Pflegemittel - auch kleinere Blessuren. Wir können unseren Parkettboden und die parkett-agentur.de nur empfehlen! Danke!"

Herr Östereicher, Poing bei München, Bayern, Deutschland

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.