Parkett Landhausdielen

Parkett in Landshut: Eiche ArtNr. 33430

Ausgehend von einer geduldigen und kompetenten Beratung durch H. Benjamin B. in Mondsee freuten wir uns auf die Lieferung. Durch Ihre unbürokratische und schnelle Ersatzlieferung beschädigter Dielen sind wir rundum sehr zufrieden! Der Boden sieht echt super aus. Eine tolle Optik mit angenehmer Haptik! Gerne wieder! Anbei Bilder Vorher - Nachher

Parkett Landhausdielen

Parkettboden in München, ArtNr. 60023

Wir waren mit der Ausstellung, Auswahl und Beratung sehr zufrieden! Unser Parkettboden ist pflegeleicht und verzeiht - dank Pflegemittel - auch kleinere Blessuren. Wir können unseren Parkettboden und die parkett-agentur.at nur empfehlen! Danke!

Parkett Landhausdielen

Parkett in Starnberg, ArtNr. 60088

Schöne Ausstellung und hervorragende Beratung und Auswahl. Ich genieße mein neues Zuhause sehr. Vielen Dank!

Parkett Landhausdielen

Parkett in Bad Tölz, ArtNr. 60051

Super Beratung und gute Auswahl. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, hat alles perfekt geklappt. Danke.